Kommentare: 17
  • #17

    Johann de witte (Sonntag, 12 August 2018 18:54)

    Hallo Mengele freunde
    Schön das diese Seite im Leben gerufen wurde,
    Ich habe selbst seit 1jahr ein Mengele sh30H
    Und könnte sie schon im Mais testen
    Das 3Reihige kettengebiss lief sehr gut im Lagermais bestand.
    Da hatte der lohne mit dem 8reihigen Kemper gebiss
    mehr probleme

  • #16

    Gerhard Schmitzberger (Dienstag, 07 November 2017 10:47)

    Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen.
    Ich bin Besitzer und Nutzer eines SH30H und eines HLW5D und freue mich, dass alte und bewährte Technik nicht vergessen wird.
    Wenn´s mal ein Problem gibt, weiß ich jetzt, wo ich Hilfe finden kann.
    Grüße, Gerhard

  • #15

    Markus Korber (Montag, 06 November 2017 12:38)

    Hallo Harald,

    Respekt!!! Der Aufbau dieser tollen Internetseite hat sicher viel Zeit und Arbeit gekostet. Dafür ist das Ergebnis sehr gut geworden!
    Man sieht sich!
    Mit landwirtschaftlichen Grüßen,

    Markus

  • #14

    Benno Wijlens (Dienstag, 10 Oktober 2017 20:59)

    Wie gut das es noch mehr Verrückte gibt, die der Ehre des blauen Häckslers hochhalten!
    Ersatzteile waren pünktlich da, und das Häckseln könnte wie geplant stattfinden. Jetzt wissen wir das ein SH30 auch bei Lagermais, und im Schlamm kein schlechte Figur schlägt.

    Nochmals Danke, und groeten uit Holland!

  • #13

    Obermeier Bernhard (Sonntag, 17 September 2017 08:00)

    Servus Harald,
    tolle und sehr informative Homepage! Respekt!
    Gruß MB300 Fahrer

  • #12

    marvin büttner (Donnerstag, 31 August 2017 08:34)

    moin. bin rein aus interesse auf diese seite gestoßen, habe keinen häcksler. trotzdem großes lob, solche seite sollte es wirklich öfter geben.

  • #11

    Lisa (Mittwoch, 21 Juni 2017 16:57)

    Bin begeistert von dieser Seite! :-)
    Ein Kollege hat mir von dieser Website erzählt und ich bin total positiv überrascht.
    Rette mit diesem Eintrag die Ehre der Frauen. Wie ich gesehen habe, hat bisher noch keine Frau einen Eintrag gemacht... verstehe nicht, wieso sich nicht mehr Frauen für das Thema interessieren ;-)

  • #10

    Lucas (Donnerstag, 27 Oktober 2016 16:17)

    Wirklich tolle Seite, schön dass es so etwas gibt, um seine Erfahrungen mit anderen Interessenten austauschen zu können.

  • #9

    Sebastian (Samstag, 01 Oktober 2016 12:17)

    Wirklich eine tolle Seite und gute Tipps! Wir haben einen alten 6300 Mammut dieses Jahr reaktiviert, jeder Hinweis ist hilfreich. Wollt ihr noch ein Forum für den Erfahrungsaustausch in Eure Seite einbauen? Ich wäre sofort dabei!

  • #8

    Wolfi (Sonntag, 25 September 2016 21:07)

    Super Idee mit dieser Homepage!
    Erfahrungsaustausch mit anderen Mengele Besitzern wäre super!
    Grüße an alle Mengele SF-Fahrer, die noch am Mais-Häckseln sind!
    Wolfi

  • #7

    Florian (Samstag, 10 September 2016 09:52)

    Die Einträge mit den Tipps und Tricks unter http://www.mengele-haecksler.de/start/tipps-tricks/ sind wirklich Gold wert - vielen Dank dafür!

  • #6

    A. Thomas (Freitag, 11 September 2015 12:58)

    Es ist richtig super das es eine seite gibt wo man mit tips und teilen austauchen und helfen kann
    Ich hoffe es machen viele mit
    Mengele power geil

  • #5

    M. Simon (Montag, 07 September 2015 15:15)

    Hallo Zusammen,
    eine super Idee eine solche Seite ins Leben zu rufen. Wir selber haben zwei Mengele Häcksler auf einem Landwirtschaftlichen Betrieb mit angegliederter Lohnarbeit. Bei Landwirt.com hatte ich bereits einen Aufruf gestartet um an Kontakte zu kommen. Ein paar sehr hilfreiche Adressen sind auch dort zusammen gekommen.
    Bei Zeit werde ich mich mal um ein paar Details kümmern ;-)

  • #4

    Mich (Sonntag, 06 September 2015 21:52)

    Servus, super Seite wenn ich mal Zeit habe gibt's von mir auch ein paar Tipps und Tricks
    mfg aus dem bayrischen Wald

  • #3

    Hannes (Freitag, 04 September 2015 10:33)

    Top Seite . Optimal für alle Mengele Häckslerfahrer/Mechaniker .

  • #2

    Fränk (Sonntag, 30 August 2015 20:24)

    Na das ist doch mal was hoffe die Seite wird schnell mit Tipps& Tricks voll super Idee

  • #1

    Christoph (Sonntag, 30 August 2015 01:38)

    Hey S U P E R Seite Super idee , Daumen Hoch